Wir über uns

Die Stonebird IT Solutions GmbH wurde im Mai 2014 von Felix Stonek und Christoph Berdenich gegründet.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die heutige Technik und den Lifestyle im Sinne von Apps für den medizinischen Bereich zu nutzen. Zum einen im Bereich der medizinischen Fortbildung, wo derzeit die Möglichkeiten des neuen Lernens noch nicht effektiv genutzt werden, zum anderen in der Hilfestellung zum Umgang mit persönlicher und personalisierter Medizin für Endanwender.

Unsere Expertise findet sich sowohl im Bereich der Medizin als auch in der IT. Die Gründer sind beide IT-affine Mediziner: 18 Jahre Erfahrung in der Medizin, 13 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung. Unsere Mitarbeiter sind Studenten oder Absolventen von IT-Studiengängen an Wiener Universitäten.

Wir sind ein junges StartUp mit familiärem Arbeitsklima. Erfahren Sie mehr über unser Team und unsere Standorte.